Re: an Elke und KAtharina - Verhaltenstherapie

Anita, Freitag, 17. Februar 2006, 12:01 (vor 6646 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: an Elke und KAtharina - Verhaltenstherapie von KAtharina (Thür) am 17. Februar 2006 11:42:04:


hallo KAtharina,

aha, ja das läuft so ähnlich wie bei mir.
Ich hab meinem Therapeuten gleich in der ersten Sitzung erklärt, dass ich nicht will, dass ich in 3 Jahren auch noch vor ihm sitze und wir irgendwo in meiner Kindheit herumkramen und ich feststell, dass ich völlig verkorkst bin, sondern dass ich "Ergebnisse" will. Er hat gelacht und gemeint, in meiner Kindheit könnten wir schon in 3 Wochen kramen, aber das ist auch nicht sein Ziel ;-)

Liebe Grüße + schönes Wochenende,
Anita



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum