Re: schon wieder

KAtharina (Thür), Montag, 20. Februar 2006, 13:22 (vor 6643 Tagen) @ Beate


Als Antwort auf: schon wieder von Beate am 20. Februar 2006 11:19:47:


Liebe Beate!
Es gibt die Meinung, wenn die NH nicht halten soll, dann hält Sie auch nicht. Warum auch immer. Das liegt weder an Dir noch an Nahrung oder was weiß ich. Solange nur gelasert wird ist es ja noch relativ unproblematisch.
Du kannst Nahrungsergänzungsmittel mit Heidelbeerextrakt und Lutein nehmen, das stärkt die NH, weiterhin auf schweres Heben, Joggen usw. verzichten, schau mal hier im Forum nach, da gibt es viele Beiträge dazu. Nich rauchen, viel Schlaf, wenig Arbeit am PC.
Was ich noch Teste ist eine Sauerstofftherapie.
Bei fragen einfach melden - alles Gute für Dich!
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum