Re: Silikonöl und Druckanstieg

KAtharina, Sonntag, 06. März 2005, 19:11 (vor 6962 Tagen) @ Rita

Hallo Rita!
Da bist Du etwas fasch informiert. Das Öl wird je nach NH-Situation im Auge gelassen. Es kann zu Druckproblemen kommen, gleich von Anfang an, muss aber nicht. Ich hatte 2 Jahre Öl, und es ist nur entfernt wurden weil die Linse so getrübt war das ich nichts mehr erkennen konnte. Ich kenne hier in der Selbsthilfegruppe auch Leute die das Öl über 7 Jahre im Auge haben.
Der Druck läßt sich mit Tropfen meist ut in den Griff bekommen, Menschen mit normalen Grünen Star tropfen den Kram jahrzehnte...
ICh hatte die ersten 8 Wochen Schwankungen zwischen 5 und 68. Getropft habe ich dann fast die ganze Zeit.
Liebe Grüße
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum