Blitze nach PPV?

AndreH @, Hamburg, Donnerstag, 28. März 2013, 21:52 (vor 4047 Tagen) @ Susie

Hallo Susie,

Stimmt schon, nach einer Vitrektomie sollte der Glaskörper weg sein. Es kann da zwar noch Reste von geben, aber die sind im Regelfall harmlos. Das heißt jetzt aber nicht, dass nicht doch noch irgendwie Stress auf die NH wirken kann. Je nach OP-Verlauf wurde die ja ziemlich traktiert (Wortwitz beabsichtigt) und braucht Zeit zur Heilung. Schlimmstenfalls könnte sich auch nochmal etwas ablösen und damit für Blitze sorgen. Und dann gibt es sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Freundlich grüßt
Andre,
Virtuell schon in Sommerzeit.

--
If you're like everyone else you're not YOU. You're not even, like, humans.
-- Thoryn (11 Jahre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum