rote Lichterscheinungen

Bernhard, Sonntag, 30. Juli 2006, 16:28 (vor 6487 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Lichtblitze von Angelika (Bayern) am 30. Juli 2006 14:54:37:


Eine Storry hab ich noch;-)
Ich habe in unserem Haus im Obergeschoß meinen Mac stehen. Eines Morgens nehme oben im Auge einen roten Punkt wahr, ganz kurz. Zuerst dachte ich ist nur Einbildung. Ein paar Tage später wieder und da gleich ein paar mal.
Da habe ich geglaubt ich werd deppert (Ausdruck für Verrückt - in Österreich). Ich habe gedacht, ich armes Schwein fasse wirklich Dinge aus die sonst keiner hat.
Ich habe diese Erscheinung aber nicht abrufen können. Also durch drehen mit dem Kopf, der Augen oder sonst was.
Ich war wieder mal zutiefst deprimiert.
Und wieder mal wie ich am Mac gesessen bin hatte ich diese "rote Erscheinung".
Na, habt Ihr eine Ahnung was das ist>>>
Ich nehme die Spannung und erzähl es Euch.
Beim Arbeiten mit der Mac-Maus habe ich diese leicht angehoben und das rote Licht an der unterseite hat sich im gegenüberliegenden Fensterglas (2 Meter) kurz gespiegelt.
Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Das kann ich Euch sagen.
Was ich aber eighentlich damit sagen will ist, dass wir (zumindest spreche ich aber von mir) uns auch leicht verrückt machen lassen. Nicht alles was wir so sehen ist immer bedrohlich. Manchmal haben die Dinge auch ganz normale Ursachen (natürlich nicht immer).
Aber ich muss mich täglich mehmals erinnern daran zu denken und nicht verrückt zu werden.

Schönes restliches Wochenende noch.

Bernhard



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum