Re: Schwerbehinderungsgrad

KAtharina, Samstag, 19. März 2005, 17:46 (vor 6970 Tagen) @ Ursula

Liebe Ursula!
Wir sollten doch mal telefonieren, aber durch meinen Umzug bin ich schlecht zu erreichen. Schick mir doch bitte noch mal Deine Tel.nummer per Mail, ich bin das WE bei meinen Eltern unf rufe Dich dann von hier aus an. Es gibt beim Versorgungsamt mehrere Broschüren, wo genau beschrieben steht, worauf Du wieviel % bekommst. Gesichtsfeldausfall und Doppelbilder machen da auch noch enorm viel aus. Da Du ja auch in einer schwierigen psychischen Situaton steckst, solltest Du einen Neurologen aufsuchen und das bei Deinem erneuten Antrag auf alle Fälle mit angeben. Auch alle sonstgen winzigen nichtigen Probleme. Hast Du schon mal über eine Rente/Teilrente wegen Erwerbsminderung nachgedacht>
Liebe Grüße
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum