Re: www.akupunktur2000.dk

Kerstin, Sonntag, 06. August 2006, 17:41 (vor 6479 Tagen) @ Bernhard


Als Antwort auf: www.akupunktur2000.dk von Bernhard am 06. August 2006 17:06:40:


Hallo Bernhard..
habe mir nun diese Seite nicht genau angeguckt,dennoch habe ich schon zwei mal in Bezug auf Augenerkrankungen was mit Akupunktur gehört!!! Einmal saß ich in der Augenambulanz,wo ein Herr davon erzählt hat,wie es ihm geholfen hätte.. und das letzte Mal wo ich nun vor 2 1/2 Wochen in der Augenklinik war,hatte eine Bett-Nachbarin von mir einen Artikel in einer glaube ich Apotheken-Zeitschrift dabei,wo es darum ging. Irgendwie ging es da um eine Frau (etwa 28 jahre alt) die fast blind war und danach wieder besser sehen konnte>! Muss sagen,wenn ich in Tübingen die gleiche Antwort bekomme wie in Göttingen (das operativ nichts mehr machbar ist),würde ich mich mit dem Thema noch mehr beschäftigen bzw. das noch als letzte Möglichkeit ausprobieren>! Es geht ja dabei NICHT darum,dass mit Akupunktur Augenerkrankungen weg gehen,sondern dass man damit evtl. wieder besser sehen kann>! Würde mich natürlich daher auch brennend interessieren,ob damit jemand schon Erfahrungen hat!

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum