Re: verzweifelt...wann hört es auf? wieder silikonöl...wie lange diesmal?

Lorena, Montag, 21. August 2006, 22:44 (vor 6464 Tagen) @ heike


Als Antwort auf: verzweifelt...wann hört es auf> wieder silikonöl...wie lange diesmal> von heike am 13. August 2006 17:34:24:


Liebe Heike, nur zu gut kenne auch ich dieses Gefühl das es nie aufhören will, wenn eine Op nach der anderen kommt, es ist grauenvoll. Doch ich hoffe für dich das es auch bei dir ein ende haben wird. Ich hatte auch mal in 8 Wochen 6 Op's und dachte das kann doch nicht sein aber wenn du dich hier im Forum mal umschaust dann wirst du sehen das es gar nicht so selten vorkommtdas gerade an Anfang häufig mehrere Op's notwendig sind bevor die NH wirklich hällt.Meine letzte Op liegt nun GOTT SEI DANK 3 Jahre zurück, und trotzdem wusste ich bis vor kurzem noch nicht wie es weiter gehen soll. Seit Februar gehe ich wieder Arbeiten und es ist zwar manchmal sehr anstrengend auch für die Augen aber ich habe das Gefühl das ich besser sehen kann seit ich die Augen mehr belaste. Vor einem Jahr wurde mir noch geraten die Rente zu beantragen ( ich bin Inzwischen 40 J ) und jetzt traue ich mir schon sogar kurze Strecken mit dem Auto zu fahren ( wenn mein Mann dabei ist ) Ich möchte dir Mut machen an der jetziger Situation nicht zu verzweifeln, es kann ja nur noch besser werden für dich, versuch positiv zu denken auch wenn es schwer ist. Ich wünsche dir genausoviel Glück wie ich es hatte. Halte durch es kommen bessere Zeiten.
Lieben Gruß Lorena



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum