Re: Untersuchungkosten für Selbstzahler (300€)

Bernhard, Dienstag, 29. August 2006, 09:18 (vor 6456 Tagen) @ Maya


Als Antwort auf: Untersuchungkosten für Selbstzahler (300€) von Maya am 28. August 2006 11:28:06:


Hallo Maya.
Anita hat das eh schon sehr schön beschrieben. Ich habe da auch eine sehr kritische Betrachtung was die Honotatnoten der Ärzte angeht, im Zusammenhang, wenn Du nicht anders an sie herankommst.
Doch muss ich "leider" zugeben, dass der Termin bei der Ärztin wo Anita war, sich gelohnt hat (auch ich war dort). Ich muss aber im gleichen Atemzug auch sagen, dass ich schon Termine bei Ärzten hatte, die sich auch als die großen Spezialisten aufgetan haben (entsprechendes Honorar hatten) und da nicht viel dahinter war. Das ist im Übrigen bei sämmtlichen Spezialgebieten also nicht nur AÄ.
Das ist aber bei dem Prof. in Köln nicht anzunehmen. Vielleicht gelingt es Dir mit Katharina in Kontakt zu treten, die kann Dir dann vielleicht sagen um die Qualität des Arztes. Katharina hat mit Köln viel Erfahrung.
Ich kenne Deine Krankengeschichte nicht, vielleicht gibt es doch auch eine Alternative. Auch hier kann Dir vielleicht Katharina helfen.
Ein Frage noch abschließend, wie ist es zu der Glaskörperabhebung geommen> Wie äußert sich das>
Liebe Grüße

Bernhard



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum