Glaskörperrest nach Vitrektomie

dora51 @, wien, Dienstag, 05. August 2014, 09:52 (vor 3552 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftig und keine Ruhe lässt. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Also zu meiner Geschichte. Am 17ten Juli hatte ich eine Vitrektomie OP nach starken Glaskörpertrübungen. Diese OP hatte ich gemacht, weil ich eine große graue Wolke und starke Glasköpertrübungen nach einer prophylaktischen Laserung bekommen habe. Mein Problem ist, dass ich bereits am 2ten Tag nach der OP viele schwarze Punkte gesehen habe. In der Zwischenzeit hat sich das ein bischen gelegt aber es ist ein Glaskörperrest am oberen Augenrand (im Sichtfeld) geblieben. Es ist sehr störend und sieht wie mehrere Würmer aus. Es bewegt sich hin und her und was mich extrem beunruhigt ist, dass ich einen Lichtkranz sehe. Kann mir bitte jemand sagen, ob die OP noch frisch ist und ich mir keine Sorgen machen muss und ob es sich noch bessern wird? Oder wird das so bleiben? Danke für eure Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum