10-jähriges Jubiliäum Forum

Linde @, Rostock, Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:39 (vor 1251 Tagen) @ KAtharina

Alles alles Gute dem Forum und seinen guten Seelen auch von mir. Und ein großes DANKESCHÖN!-kiss-

Es hat schon so vielen Menschen Mut gemacht und macht es weiter. Die Aufklärung ist super-spitzenmäßig und für mich ist das Forum wirklich eine Zusammenführung von Expertenwissen, was in der Form KEIN Arzt, auch nicht der allerbeste, leisten kann. Zum einen auf der NH-Fachebene Augen, aber auch auf der psychischen Ebene. Die wird sowieso dem Patienten immer selber überlassen.

Hier können wir uns trösten, Mut machen, Erfahrungen weitergeben und Daumen drücken, wenn wieder "ETWAS" ansteht. Weiter so, ich mache mit.

Linde, die auch bald wieder was zu fragen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum