Re: Was soll ich tun ! ? !

Wolfram, Donnerstag, 28. September 2006, 08:47 (vor 6428 Tagen) @ Bettina


Als Antwort auf: Was soll ich tun ! > ! von Bettina am 27. September 2006 20:27:00:


Hallo Bettina,
man hat Dir zur Gasfüllung geraten! Also hast Du vermutlich eine NHA o.ä.> Dann hat die OP unbedingt einen Sinn!! Eine NHA MUSS behandelt werden - wie, entscheidet der Operateur. Unbehandelt ist die Erblindung sicher!
Ob Du - wenn das Gas resorbiert ist - wieder 40% sehen kannst, kann nur der AA annähernd sagen. Sind die 40% jetzt mit der geschädigten NH>> Dann hättest Du ne Chance, u.U. sogar >40% zu sehen. Aber das ist Vermutung und Spekulation. Das Gas an sich dient nur zur Stabilisierung - und wenn alles "glatt" geht (d.h., auch die NH glatt und überall anliegt) solltest Du schon wieder an diese %-Zahl herankommen. Aber das ist jetzt nur Theorie aus der Ferne!
Ja, die Angst! Es klingt alles sehr nüchtern, wenn man das so schreibt; ich weiß das. Hast Du zu dem AA/den AÄen Vertrauen> Vielleicht wäre eine 2. Meinung sinnvoll> Aber das kann auch verunsichern. Ich sag dann immer: auf Dein "Bauchgefühl", die "innere Stimme" hören...
Ich drücke Dir die Daumen!
Alles Gute - und liebe Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum