Re: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich???

KAtharina (Thür), Samstag, 30. September 2006, 19:22 (vor 6425 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Mal eine Frage an Euch die eine Cerclage haben bzw. was habe ich>>> von Kerstin (Niedersachsen) am 28. September 2006 19:26:18:


Liebe Kerstin.... ich hab da vielleicht was dazu...
zumindest, ich habe sowas auch. Manchmal. Also ähnlich. Im unteren Bereich, linkes Auge links unten, so dass das Unterlid gerade so drüber geht, habe ich einen schwarzen Fleck. Huch, dachte ich mir voller Panik - was das denn nun schon wieder. Habe übrigens auch Cercalge auf beiden AUgen.
Meine AA meinte, das wäre durch die OPs. Die oberen Hautschichten im Auge sind einfach dünner geworden, und die unteren Schichten schimmern durch.
Von mir aus können die Schimmern wie Sie wollen. Schau Dir mal den Aufbau des Auges an.
Zu Deinem niedrigen Druck möchte ich Dir noch einen Tip geben: Zu hoher Druckj schädigt dauerhaft das Auge, ist der Druck aber zu niedrig, ist das Risiko einer NHA größer. Frag da bitte noch mal nach. Ich habe etwas zu hohen Druck, mein Sehnerv stirbt ab, aber meine AA traut sich nicht zu tropfen, weil Sie Angst hat die NH kommt wieder runter.
Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht zu sehr verunsichert, aber es ist besser Du sprichst das mal an am Montag!
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum