Re: Silikonöl

Sabine, Montag, 09. Oktober 2006, 23:43 (vor 6416 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Silikonöl von Wolfram am 25. September 2006 09:04:23:


Grüß Dich Wolfram,auch Dir ein sorry für meine späte Resonanz.Sehr interessant was Du so zu berichten hast, wußte gar nicht das es verschiedene Arten Öl gibt. Ne, wie ich das hasse wenn man uns Otto Normal so uninformiert läßt.Merkst Du das wenn das Öl Austritt> Oder kann man das sehen, also ich zb.>Dann würde ich öfter nachsehen.Kann das auch pasieren wenn man seine Linse noch hat (noch ist das so, obwohl sie schon eingetrübt ist)> Was mich auch interessiert,warst Du auch vor dem Öl schon "Nachtblind" >Oder kam das erst danach>Raul war auch vorher schon stark Nachtblind,jetzt sieht er im Dunkeln gar nichts mehr und wenn er von draußen rein kommt kann ich frontal vor ihm stehen und er sieht mich nicht merkt es erst wenn ich spreche.Hab noch eine Frage wie ist das bei Dir mit dem Augendruck> Bei Raul steigt er stetig an seit OP(11-16)Nun, innerhalb 1 Woche von 21 auf 28 das macht mir auch Sorgen. Der AA sagt aber nichts dazu oder will er nur nicht weil er weiß wir fahren am 23.10 wieder nach Regensburg>Wie ist oder war das bei Dir> Gut das Du mir das mit Wärme u.Kälte gesagt hast sonst hätt ich mir wieder einen Kopf gemacht so weiß ich schon mal Bescheid. Vielen lieben Dank für Deine Infos!Ganz herzliche Grüße von mir und meinen Jungs..Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum