Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

CEHDD @, Freitag, 07. Oktober 2016, 21:32 (vor 2776 Tagen) @ Liquid Glassbody

Hallo Liquid,

ich kann mir gut vorstellen, dass die Eintrübungen dich belasten. Es gibt auch eine Reihe von Ärzten die anerkennen, dass die Störungen im Sehen einen sehr belasten können und denken über Behandlungen nach.

Die Risiken sind hier schon eindringlich beschrieben worden. Deine Idee, nach dem Eingriff mit Vollnarkose am selben Tag nach Hause zu gehen, würde ich zusätzlich noch mal überdenken. Eine Glaskörperentfernung ist in vielen Fällen mit Lokalanästhesie möglich.

Die Frage, warum trifft mich eine Erkrankung halte ich für unergiebig und es ist schade um die Kraft und Zeit dafür.

Ich hatte vor anderthalb Jahren eine uneingeschränkte Sehkraft, nach einer NHA sind es auf einem Auge noch drei Prozent. Damit es nicht langweilig wird, schwirren viele Mücken herum.

Als sich jetzt auf das andere Auge eine Trübung gefühlt mittenrein platzierte, habe ich auch überlegt, wie ich diesen Elefanten (es ist wirklich keine Mücke :-P ) loswerde.

Zu meiner eigenen Verwunderung haben wir uns aneinander gewöhnt und wenn er sich wieder ganz dick macht, nutze ich die Chance für eine Arbeitspause.

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

Liebe Grüße

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum