Masserberg augenakupunktur

filmer007, Österreich tirol, Donnerstag, 10. November 2016, 20:16 (vor 2724 Tagen) @ Florentina

Hallo Flora!
Ich weiß nicht, was die Vorraussetzungen für eine reha in Deutschland sind.
Ich habe den Antrag bei der PVA gestellt.
Mein AA hat den Antrag ausgefüllt mit der Begründung für die augenakupunktur und den Hinweis das es dies in Österreich nicht gibt.
Ich bekam dann die Ablehnung und ich habe dann mit dem zuständigen Arzt in Innsbruck auf der pva kurz telefoniert, um mir die Begründung für die Ablehnung zu erklären und ich wollte eigentlich dann für Bad Hall fragen, er meinte er werde den Antrag nach Wien weiterleiten und sollte ich nichts mehr hören , soll ich mich bei ihm nochmal melden.
2 Wochen später kam der Brief. Liebe Gruesse Burgi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum