Re: @Jochen

Jochen, Mittwoch, 30. März 2005, 22:37 (vor 6959 Tagen) @ Corinna

Stimmt Corinna, die Sache mit dem Arzt aus Weimar hat mich zuversichtlich gestimmt!
Obwohl ich sowieso ein Optimist bin! Auch wenn manche Dinge nicht so laufen wie ich es gerne hätte.

Na das wäre ja toll, wenn dir dein Chef etwas entgegenkommen würde!
Dann macht dir die Arbeit bestimmt auch wieder mehr Spaß.

Da wir ja nicht so weit auseinander Wohnen, habe wir bestimmt schon mal an einem Bahnhof nebeneinander gestanden und uns die Nase an der Scheibe platt gedrückt, um den Fahrplan zu lesen :-))

Glaube, mein AA hat in Marburg studiert. Er hatt mir damals noch Gießen genannt. Im Nachhinein habe ich dann Erfahren, das Gießen nicht so doll sein soll.

Kannst du das was ich dir schreibe noch lesen oder benutzt du eine Brailzeile>

Gruß Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum