schwarzer Punkt

Florentina @, Mittwoch, 29. März 2017, 10:19 (vor 2586 Tagen)

Hallo,
seit einigen Tagen sehe ich, immer wiederkehrend, aber nicht ständig, im oberen linken Gesichtsfeld einen kleinen schwarzen Punkt fliegen. Er erscheint immer exakt im gleichen Teil des Gesichtsfelds.
Das macht mich stutzig, denn ich habe ausreichend Erfahrung mit Glaskörpertrübungen in Form von schwarzen Mücken, diese verändern sich aber ständig. Beim aktuell beschriebenen Punkt handelt es sich aber definitiv immer um denselben.
Ich hatte gehofft, er verflüchtigt sich irgendwann mal so wie übliche Glaskörpermücken, aber er taucht täglich neu auf.
Nun mache ich mir allmählich Sorgen.
Hat jemand eine Erklärung dafür was es sein könnte?
Ich habe hier im Forum auch schon nach entsprechenden threads gesucht, habe aber nichts zu dieser konkreten Erscheinung gefunden.
Liebe Grüsse
Flora


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum