Fragen nach AA-Besuch

Sabine, Mittwoch, 08. November 2006, 18:29 (vor 6387 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,
also das Thema Angst hat es ja wirklich in sich und ich glaub man kommt nicht (leider) zu einem richtigen Ergebnis, außer das es zum kotz...ist.Aber danke, dass Ihr mir von euren Empfindungen berichtet habt.Eigentlich wollte ich morgen ja erst wieder zum AA, habs aber nicht mehr ausgehalten, sodass ich gestern noch gefahren (worden) bin, zumal seit zwei wochen die Flüssigkeit meines linken Auges nicht mehr abgeflossen ist und es morgens dann auch noch ganz verklebt war.Zum Glück war es paradoxerweise nur ein trockenes Auge.Meine Netzhaut hat glücklicherweise auch noch keine Dummheiten gemacht, so dass sich keine Veränderungen ergeben haben.Blitze sind, weil die Netzhaut ebnen dünn ist.Aber ich verstehe nicht, warum jeder sagt, wenn Blitze zu sehen sind ist gleich was schlimmes uns man muss zum Doc.Von diesen Tabletten und z.b. Heidelbeersaft hat er auch nix gehalten. Was meint Ihr denn und wisst Ihr ob man auch Kontaktlinsen tragen kann>
Dir,liebe Katharina (Niedersachsen), wünsche ich für morgen alles liebe und Gute.
Liebe Grüße Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum