Re: Entzündung nach Netzhautablösung (@ IRENE)

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 13. November 2006, 21:10 (vor 6382 Tagen) @ Irene


Als Antwort auf: Re: Entzündung nach Netzhautablösung von Irene am 08. November 2006 15:03:10:


Nabend Irene..
SORRY,dass ich erst jetzt antworte war doch aber in der Augenklinik mal wieder, ;) !
Nun komme ich aber zum antworten:
DA IST KEIN DANK NÖTIG,wenn ich helfen kann oder meine Erfahrungen erzählen kann freut mich das!
Das erste Mal ÖL habe ich im April´06 bekommen (schweres Öl);im Juli´06 hatte ich dann trotz Öl eine erneute Ablösung und habe dann leichtes Öl (Silikonöl) rein bekommen!
Zu dem mit dem rausholen lassen = KEINE AHNUNG!
Wie gesagt ich selbst habe das Gefühl,dass bei meinem linken Auge OHNE ÖL eh nicht mehr die NH halten wird;bin aber kein Arzt und weiß es daher nicht..ist nur ein Gefühl! In der Augenklinik Braunschweig sowie mein AA gehen denke ich mal so von 6 Monaten aus es drinne zu lassen;in der Augenklinik Tübingen sprachen die Ende August (war da um eine 2. Meinung einzuholen) von da an mind. noch 6 bis 9 Monate dieses drinne zu lassen. Daher habe ich diesbezüglich NULL AHNUNG!
Und Plomben habe ich in beiden Augen nach einer Not-Op Ende Februar´06;denke diese bleiben auch,ausser sie sollten mal "stören" oder ihre "Arbeit" nicht mehr erfüllen.

Hoffe konnte Dir ein bißchen helfen, :) !
Liebste Grüße Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum