Silikonöl seit 7 Jahre

Ralph452 @, Sonntag, 03. Dezember 2017, 14:41 (vor 11 Tagen) @ Haku

Hallo Haku,

Da ich beim vorletzten Krankenaufenthalt ein Zimmergenosse hatte, dem das Auge entfernt wurde, habe ich mich mit dem Thema ebenfalls ausgesetzt.
Man muss dabei es aus zwei Gesichtspunkten sehen : aus medizinischer Sicht ist die Erhalten eines Auges obere Priorität, des weiteren spielt die Kostenfrage der Krankenkassen eine große Rolle , da eine Augenentfernung ein höherer Kostenapparat ist , als ein oder mehrere OP wobei man nie weiß, wieviele folgen ....
Die Krankkassen wagen dabei sorgfältig ab ....

Daher denke auch ich , es ist besser das Auge so lange wie möglich zu erhalten....

liebe Grüße aus Saarbrücken Ralph452

P.S das ist auch ein Thema, das mir irgendwann bevorsteht , da mein Auge öfters abdriftet ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum