Re: ein großes lob an dieses forum

maren, Samstag, 02. April 2005, 11:30 (vor 6936 Tagen) @ Corinna

hallo corinna,
ich wollte ja mal aarons aa fragen, ob aaron noch die cerclage hat, leider war der aa in osterferien. ich hoffe ich denke am montag daran und werde mich dann melden.
ob sich bei der hh was tut weiß ich nicht genau, aaron meint es sei unverändert, manchmal ist es aber auch so, wenn eine veränderung sehr langsam geht, merkt man den unterschied garnicht so. er muß die globuli noch bis zum 6.4 nehmen, dann sind wir wieder bei der heilpraktikerin und da wird blut, hautschuppen, tränenflüssigkeit und mehr abgenommen für die KSV-therapie (körpersubstanzverdünnung), d.h. körpereigene substanzen werden homöopathisch auf bereitet. das nimmt er dann auch wieder eine zeit lang und danach müßte dann eine verbesserung eintreten. so gott will...
genieße den frühling,
auf bald,
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum