@Kerstin

KAtharina, Mittwoch, 15. November 2006, 12:40 (vor 6380 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: @KAtharina von Kerstin (Niedersachsen) am 13. November 2006 21:16:10:


Na schön dass es so gut gelaufen ist, da fällt einem doch immer ein Stein vom Herzen. ICh werde nach meinem Panikanfall vor 10 Tagen auch langsam wieder ruhiger, beobachte aber alles gaaaaanz genau, und sehe natürlich Dinge, die vorher nicht da waren, einfach weilich nicht so drauf geachtet habe.
Ich schaffe es sogar, beim Zwinkern mein eigenes Augenlied als "Schatten" wahrzunehmen, der nach oben verschwindet. Oh man, nicht schlecht, nach kurzer Übelkeit wußte ich dann was es war.
Ich muss unbedingt wieder ruhiger werden, aber ein krnakes kind und mein ständiger Husten setzen mir ganz schön zu.
Heute Abend bekomme ich meine Brille mit neuem Glas für schlechtes Äuglein, bin schon voller Vorfreude. Dann nur noch eine Brille mit Stärke für links, da ich ja rechst eine Kontaktlinse habe, dann das gleiche als Sonnenbrille und eine neue Kontaktlinse, da mein Auge schlechter geworden ist....
Ich bin mir noch nicht sicher wo ich dafür einen Kredit aufnehmen soll, es ist alles so was von teuer, und das Krankenkassensystem ist voll für den Allerwertesten.

Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum