Re: Glaskörperblutung

KAtharina, Samstag, 18. November 2006, 11:09 (vor 6371 Tagen) @ Jutta


Als Antwort auf: Re: Glaskörperblutung von Jutta am 18. November 2006 10:56:27:


Hallo, also mach Dich da bitte nicht so verrückt, wer hat den gesagt, dass Du dann bölind wirst auf dem noch verbliebenen Auge>
Klar, Du hast es erhöhtes Risiko eine NHA zu bekommen, aber das ist noch keine Verurteilung zu Erblinden. Eine NHA kann man operieren, und das nicht nur einmal. Abgesehen davon werden die wenigsten durch eine NHA vollkommen erblinden, es sind meist "nur" Einschränkungen des Sehens, die, da bin ich ehrlich, nach mehreren OPs oft im unteren Bereich liegen, aber auch damit kommt man gut hin, denn es ist so, dass man noch was sieht. Aber das muss ja nun nicht passieren,. ICh selber hatte 9 OPs und sehe noch ganz gut.
Wichtig ist, dass im Fale einer NHA schnell gehandelt wird, dann hast Du gute Chancen.
Also ruhig Blut udn ein schönes WE
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum