Glaskörper truebungen

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 01. März 2018, 21:11 (vor 109 Tagen) @ schwester13

Biestmilch ist Colostrum von Kühen, die Erstmilch für Kälbchen, wie beim Menschen mit viel guten Stoffen drin.

Wird im Internet als Wundermittel angepriesen, mein Vater hat das mal in Zuge seiner Krebserkrankung ausprobiert zur Steigerung der Immunabwehr. Hat nicht geholfen.

Hab es später auch getestet und mir immerhin eingebildet ich bin fitter. Aber definitiv nicht so viel, dass ich es dauerhaft konsumieren würde.

Kann mir nicht vorstellen dass salop gesagt Kuhmilch ins Auge getropft Trübungen im inneren des Auges auflösen könnten.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum