Wieder Netzhautablösung?

Nicole, Dienstag, 21. November 2006, 09:36 (vor 6368 Tagen)

Ich bin 27 Jahre jung und hatte vor 5 Jahren die erste Netzhautablösung, die gelasert werden konnte.
Heute morgen bemerkte ich wieder einen schwarzen, wandernden Punkt im Auge und gehe von einer erneuten Ablösung der Netzhaut aus.
Morgen früh habe ich einen Termin beim Augenarzt!
Was kann ich bis dahin machen (arbeiten am PC) - kann ich das Auge schützen bzw sollte ich es abdecken>

Habe ein wenig gelesen hier und bin überascht, das es doch andere Ursachen geben kann. Damals wurde mir gesagt es wäre eine Infektion - durch Viren oder Bakterien verursacht. Irgendwie habe ich mich auch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt, aber mittlerweile mahe ich mir Sorgen!

Danke für eure Antworten
Nicole



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum