Leuchten und Blitzen im Randbereich des Auges

Kira, Dienstag, 28. November 2006, 15:32 (vor 6361 Tagen)

Hallo Ihr Lieben alle!

Ichweißichweiß, das Thema wurde schon -zig Mal besprochen. Ich möchte es trotzdem nochmal nach oben holen, weil es mich momentan ganz arg beschäftigt.

Wie es scheint, sind momenatn noch andere von einer Glaskörperverflüssigung bzw. -abhebung betroffen. Ich möchte noch mal nachfragen, was Ihr dabei im Auge beobachtet, wie lange diese Erscheinungen bereits dauern, wie die genaue Diagnose heißt und welche Prognose Ihr erhalten habt.

Wurde eventuell gelasert bzw. besteht die Ãœberlegung>

Ich wurde ja zum ALK (Argonlaserbehandlung) in die Klinik geschickt, dort allerdings wurde nichts unternommen, momentan kein Loch/Riß, "nur" ein Gitterbezirk am Rand.

In hellen Räumen sehe ich für Bruchteile von Sekunden eine Art "Lidschlagschatten", das heißt, einen bogenförmigen Schatten, wenn ich den Blick SCHNELL von oben nach unten richte.

Im Dunkeln bzw. nachts sehe ich ebenfalls dieses bogenförmige Teil, dann allerdings als Leuchten/Blitzen (aber eher als Leuchten). Dazu kommt noch ein Leuchten ganz am Rand, so dass es teilweise aussieht wie ein großer leuchtender Ring, also komplett ums äußere Auge.

Ich denke, dass der "Schatten" tagsüber im Dunkeln zu diesem leuchtenden Etwas wird, von den Formen bzw. Platzierungen könnte das genau passen. Nur, dass es eben einmal Schatten und einmal Leuchten ist...

Ich werd hier noch WAAAAAAHHHHNSIIINIG!!!!

Ich teste das natürlich alle 2 Sekunden aus, Blick ganz schnell nach oben dann nach unten, 10000mal am Tag....

Ich werd noch verrückt!!!!

Jetzt hab ich Euch wieder zugetextet.
Danke fürs Zuhören, schönen Nachmittag und ein lieber Gruß,

Kira


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum