Spendenaufruf

KAtharina (Thür), Mittwoch, 29. November 2006, 20:19 (vor 6360 Tagen)

Guten Abend Ihr Lieben...
wer den Aufruf oben im Forum oder auf der Website noch nicht gesehen haben sollte - ich brauch Eure Hilfe.
Seit 2002 finanziere ich mit eigenen Mitteln die SHG, speziell Website, Chat und Forum. Ich beantworte alle Fragen per Email und habe bisher auch noch eine telefonische Beratung angeboten. Weiterhin kommt noch die Beantwortung der anfallenden Post, der Versand von Infomaterial, die Vorbereitung des Treffens etc.
Das kostet alles in Allem eine menge Kohle, die ich in Zukunft nicht mehr allein aufbringen kann.
Ich bitte deshalb um Eure Unterstützung in finanzieller und organisatorischer Hinsicht!

Eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute für Euch und Eure Angehörigen wünscht
KAtharina (Admin)

retina-selbsthilfe@gmx.de
www.netzhaut-selbsthilfe.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum