Re: Advent

Wolfram, Sonntag, 03. Dezember 2006, 13:09 (vor 6356 Tagen) @ manu


Als Antwort auf: Re: Advent von manu am 02. Dezember 2006 23:23:23:


Hallo Manu,
DD grüßt DD :-)) - Dankeschön für Deine guten Wünsche zum Advent! Ganz herzlich zurück!
Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Plomben - habe in beiden Augen Cerclage - aber so wie Du das schilderst, würde ich es als "normal" einschätzen. Das Auge ist nun mal gereizt und reagiert auf alles erstmal empfindlich. Wenn es nur von Zeit zu Zeit ist, würde ich mal beobachten, womit das u.U. zusammenhängen könnte. Ich habe diese Effekte bei Streß und Überanstrengung. Sicher kann es auch sein, daß es irgendwo reibt, aber dann wäre es wohl ständig. - Aber in Deinem Alter würde ich vielleicht doch mal einen AA fragen. Vielleicht kann man lindern oder helfen.
Da Du auch aus DD bist - und vermutlich "Gast" im Haus 18 der UKD warst, würde mich einiges sehr interessieren. Ich schreib Dir mal direkt (wenn ich darf; aber zum Advent darf ich doch sicher :o))
Bis dann - LG hier irgendwo in die Nähe
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum