Re: Netzhaut Operation

Wolfram, Montag, 04. Dezember 2006, 10:11 (vor 6355 Tagen) @ Erika


Als Antwort auf: Re: Netzhaut Operation von Erika am 03. Dezember 2006 17:21:19:


Hallo Erika,
Deine NH-OP ist noch nicht lange her! Ich denke schon, daß die Punkte beim Sehen und auch das schlechtere Sehen an sich erstmal "normal" sind. Du schriebst nur von einer Plombe, die aufgenäht wurde. Aber die abgelöste NH muß auch irgendwie befestigt oder zumindest stabilisiert worden sein. Kryo> Laser> Das kann durchaus mal kleinste Blutungen geben; der Glaskörper und das Auge an sich werden durch die OP doch ziemlich irritiert.
Hab noch etwas Geduld. Und ich denke, Dein AA wird bei der nächsten Kontrolle auch alles ansehen und Dich beruhigen und Dir sicher auch eine Prognose für die Veränderung der Sehleistung geben können.
Alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum