Tastatur für den PC

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Samstag, 04. August 2018, 12:02 (vor 11 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

nach dem meine alte Tastatur spontan keine o und l mehr schreiben wollte, habe ich mir jetzt eine Neue gekauft.
Sprich, es war die Laptoptastatur, ich möchte aber kein neues Gerät kaufen.
Also externe Tastatur gekauft und angeschlossen.
Mit dieser komme ich aber vom Sehen her total schlecht klar.

Die Tasten sind nicht eingelassen, sondern stehen etwas heraus, ich glaube das ist für mich ein Problem, es gibt für mich ohne 3-D-Sehen einen ganz komischen Effekt und ich tippe ständig daneben.
Dazu sind die Tasten auch ziemlich klein.

Kurz die Frage, hat wer einen Tipp für eine Tastatur mit großen Tasten welche am Besten nicht hervor stehen? Müsste unbedingt Kabellos sein.
Ist beleuchtet besser zu sehen für uns?

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum