Re: Druck auf dem Auge!

Wolfram, Dienstag, 05. Dezember 2006, 12:24 (vor 6355 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Druck auf dem Auge! von Nicole am 05. Dezember 2006 11:17:12:


Hallo Nicole,
Hoffentlich bist Du, nachdem Dein Auge bestimmt sehr gründlich untersucht wurde, wieder ein wenig beruhigter.
Ich glaube nicht, daß der Druck im Auge jetzt noch vom Lasern kommt. Aber Dein Auge hat eine ganze Menge durch und ist dadurch empfindlich geworden (wozu das Lasern sicher auch etwas beigetragen hat).
Und je mehr am (oder im) Auge gemacht wurde, deste sensibler reagiert es. Das ist zumindest meine Erfahrung. Es reagiert bei Blendung, Kälte, Wärme, Zugluft... und auch bei Streß und Überanstrengung. Guck mal paar Zeilen weiter unten: Eintrag von Manu.
Für mich ist Drücken und Stechen etc. immer ein Indikator, wieder mal bißchen mehr auf das Auge zu achten...
Alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum