Blind nach Öl-Ex-op

rop @, Freitag, 15. März 2019, 20:05 (vor 67 Tagen) @ Verena

Liebe Verena,
Uff ... seid herzlich willkommen im Forum! Das heißt, deine Tochter ist mit Netzhautablösung, aber sehend, in die OP gegangen und nachdem der Verband weg war, stellte sie fest, dass sie blind war auf dem operierten Auge? Und Ärzte sagen, Netzhaut liegt an und Sehnerv ok? Und jetzt nach vier Jahren verhält es sich mit dem anderen Auge genauso?
Ist es möglich, ins Netzhaut Labor zu gehen und das elektrisch messen zu lassen z.B multifokales ERG (misst die Macula) und insbesondere VEP (misst den Sehnerven) zusammen mit OCT (optische Aufnahme Netzhaut Querschnitt).
Wie kommt ihr psychisch und praktisch klar? Ich denke, die Untersuchungen sollten schnell erfolgen. Ich drücke euch die Daumen und einen Knuddel

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum