Klasse...!

angie, Freitag, 08. April 2005, 19:44 (vor 6930 Tagen) @ KAtharina

Hi,

ich hoffe ihr seid euch bewusst, wie gut das tut, mit jemandem zu "reden", der gleiche o. ähnliche Probleme hat. Falls nicht, sei's nochmal gesagt: Das tut sooooooooooooooo gut!!
Also momentan habe ich mich dazu entschieden, das Laufen erstmal zu lassen und mich aufs radfahren und schwimmen zu konzentrieren. In 2 Wochen habe ich nochmal eine Nachkontrolle, da werde ich meiner Augenärztin noch mal ordentlich auf die Füße treten, daß sie nochmal GENAU nachschauen soll, ob sich da nicht irgendwas "tut". Außerdem werde ich dann vielleicht nochmal zu einem anderen gehen, von dem ich sehr gute Sachen gehört habe.

Habt ihr das Flackern also schon länger, ohne daß sich wieder was abgelöst hat>
Ich hatte es ja vor der OP, direkt danach auch noch, dann wurde es weniger bis es nur noch selten zu sehen war, und jetzt - ein halbes Jahr nach der OP hat's wieder volle Kanne angefangen, deshalb hab ich Angst, daß sich in nächster Zeit wieder was ablöst!>
Den Lichtbogen hab ich übrigens meist, wenn ich mich ins Bett leg und die Augen sich das erste mal so richtig "entspannen" oder so. Dann wandert ein Bogen oben von innen nach aussen und gut iss.
Glaskörpertrübungen hab ich auch ein paar, wenn man darunter die grauen Fäden versteht, die im Blickfeld rumschwimmen, v.a. wenn man auf weiße Flächer schaut.

Das mit dem roten Saft klingt gut! (der berühmte Strohhalm, an den man sich klammert!). Was genau - und vorallem wieviel muß ich saufen :-) >

Was macht ihr denn da für ein Treffen> Wer darf da alles hin, was wird da gemacht und wo findet das statt>

Puh, ich glaube das sind genug Fragen vorerst. Nicht daß ich noch Zutrittsverbot zum Forum bekomme (gins) ...

LG, Angie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum