Experte für Kunstlinsenaustausch gesucht

karik, Freitag, 28. August 2020, 08:57 (vor 30 Tagen) @ osterei

" Experte " bin ich nicht, eher auf der Suche
im Zusammenhang mit einer Glioseoperation wurde am rechten Auge die Kunstlinse eingesetzt, nun wird es Zeit für eine solche am linken Auge, bei der vorbereitenden Aufklärung erhielt ich die Informationen über den sogenannten " Nachstar", dabei trübt sich die im Auge verbliebene Linsenkapsel ein, mittels Laser kann dann dort ein Loch hineingestanzt werden, so dass man wieder sehen kann
von einem Linsentausch wurde nicht gesprochen, Informationen aus Betroffenenkreisen sagten mir, dass so etwas nicht üblich ist, da fehlen Informationen
ich weiß nicht, ob meine kleine Erfahrung hilft,vielleicht schreiben noch andere, würde auch mich freuen
Viele Grüße Karin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum