@ Angelika - ;o))

Wolfram, Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:52 (vor 6305 Tagen)

Hallo Du da,
ich finde Deinen Vorschlag mit Schnaps aus mehreren Gründen nicht gut:
1. wer soll das bezahlen> (falls C2H5OH kostenintensiver als Öl ist)
2. welche Sorte sollte man nehmen> Wodka wird woanders gebraucht; Korn ist knapp; dunklere Sorten verbieten sich wegen der mangelnden Durchsichtigkeit; Ich weiß, Bully Herbig würde sagen: "da hilft nur eins: Ouzo!"
3. weißer Rum ginge auch, aber wen schicken wir da zur Beschaffung nach Jamaica>>
4. wieso paßt das erst bei -20°C rein und wieso nur ein kleiner Schluck>
5. wer würde verhindern, daß der Operateur u.U. da etwas abschlürft> Somit verringert sich zwangsläufig die Zahl der maximal möglichen OP´n!
Ok, es hat auch Positives:
1. Im OP wäre es zuweilen lustig,
2. Desinfektion wäre kein großes Thema mehr,
3. im Fall der Fälle hätte man immer eine kleine Reserve bei sich...
ist ja gut - ich hör ja schon auf! (Kommt davon, wenn man bei der Kälte nicht raus kann.....)
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum