Liebe Ulrike ...

Kira, Freitag, 26. Januar 2007, 12:10 (vor 6303 Tagen) @ Ulrike


Als Antwort auf: Re: Mein Klinikaufenthalt in Erlangen - für Kerstin und Katharina :-) von Ulrike am 24. Januar 2007 11:59:48:


...ja, das liest sich jetzt vielleicht recht lustig aber ich hab´in den 10 Tagen echt viel rumgeflennt weil es wirklich deprimierend war. Außerdem hatte ich auch noch Geburtstag im Krankenhaus und niemand hat das bemerkt.
Ich hab´s dann aber einen Tag später noch herausposaunt und jede Menge Gratulationen in der Klinik erpresst :-)
Ich habe eigentlich keine besondere Grunderkrankung, ich bin "nur" kurzsichtig und mein Auge ist "riiiiiiesich", so dass quasi alles viel zu klein für mein Auge ist, so auch leider die Netzhaut...
Und Du> Was wurde bei Dir gemacht und wie sieht es jetzt im Auge aus>

Ein lieber Gruß und ein schönes Wochenende,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum