Re: Glitzerbeete

Wolfram, Samstag, 27. Januar 2007, 16:45 (vor 6302 Tagen) @ Petra


Als Antwort auf: Glitzerbeete von Petra am 27. Januar 2007 12:09:47:


Hallo Petra,
Guck mal hier im Forum; zu diesem Thema gibt es ganz viele Beiträge.
Die schwarzen Mücken sind eigentlich auch harmlos - aber dünne NH etc. ist schon ein Risiko. Wenn Risse und Löcher entstehen, sollte man lasern, um ein Weiterreißen und damit eine NHA zu verhindern, aber es muß ja nicht dazu kommen. Dünne NH haben viele.
Eine erbliche "Veranlagung" ist wohl möglich und wohl auch statistisch erwiesen.
Mach Dich aber bitte nicht verrückt! In einem Wohngebiet mit vielen Balkons ist das Risiko zwar größer, daß einem ein Blumentopf auf den Kopf fällt - aber es MUSS ja nicht passieren...
Entschuldige bitte diese vielleicht etwas flapsige Metapher, aber man kann sonst nichts machen. Vorbeugen und verhindern geht leider nicht. Das einzige ist, öfter mal den AA nachsehen zu lassen und ein bißchen auf Anzeichen achten.
Ich drück Dir die Daumen, daß nichts passiert!
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum