Re: Reha/Kur bei NHA

Ursula (NRW), Samstag, 27. Januar 2007, 20:10 (vor 6302 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Reha/Kur bei NHA von Kerstin (Niedersachsen) am 26. Januar 2007 23:30:09:


Hallo, Kerstin,
wie Katharina sagte, Masserberg ist die einzige Augenklinik.
Ich habe letztes Jahr dort eine Reha gemacht. Hauptbestandteil für die Augen war eine Vitaminkur, Sauerstofftherapie. Darüberhinaus gab es eine sehr gute psychologische Betreuung, und für den Körper Massage, Entspannungstraining, Sport. Das Beste an der Reha war für mich jedoch die Möglichkeit, eine Woche in Halle im Berufsförderungswerk zu verbringen. Solltest dunoch mehr Fragen haben, kannst du mich gerne direkt anmailen.
Liebe Grüße Ursula



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum