AA Kontrolle, Sehnerv

Peter Steffens, Sonntag, 28. Januar 2007, 11:56 (vor 6301 Tagen)

Hallo,
war am Freitag beim AA, gute Nachricht war, die NHA auf beiden Augen liegt an, es ist nur eine leichte Linsentrübung vorhanden und er jonnte trozu des Ölls in beiden Augen alles gut sehen Die Sehkraft beträgt ca. 45 % rechts und links kann ich Handbewegung wahrnehmen und Fingeranzahl erkennen.
Allerdings sind rechts immer noch zwei Kryoherde erkennbar, ist ja schon 5 Monate her, und immer noch leichte Blutungen. Außerdem hat er was von einem blassen Sehnertv gasagt, was immer das heißen mag....Er sieht momentan keinen weiteren Handlungsbedarf. Hat mir aber einen Termin bri einer Kollegin gemacht, wegen den Doppelbildern, nennt sich wohl Sehschule, mal abwarten ob es was bringt. Auf meine Frage ob es möglich wäre das Öl bald zu entfernen, wollte er sichnicht eindeutig äußern, ich solle nochmal mit dem AA in der Klinik sprechen.
Das Öl nervt einfach nur noch....ich will es sobald wie möglich los werden.

euch allen alles gute,
lG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum