Bemerke ich den Nachstar bevor mein Augenarzt ihn sieht?

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Montag, 16. August 2021, 10:27 (vor 985 Tagen) @ groschi

Hallo Groschi,

ich wurde im Oktober 2020 wegen Grauen Star operiert und im Dezember PPV wegen Gliose.

Mein Augenarzt meinte schon im Frühjahr einen leichten Nachstar zu erkennen.

Ich selbst merke eigentlich noch nix. Lediglich wenn Licht von der Seite einfällt habe ich so eine Art Blendung (wenn ich die Seite mit der Hand abschatte ist das sofort weg).
Aber ich meine, dass so ein Effekt schon unmittelbar nach dem Einsetzen der Linse da war, zumal es seitdem bei Lichteinfall am Rand flackert.

Bin mir daher nicht sicher ob diese Blendung bei seitlichem Lichteinfall der Nachstar ist, zumal sich die Sehschärfe bisher nicht verändert hat.

mojoh


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum