Re: Gasfüllung, was muss ich beachten?

Christian, Montag, 11. April 2005, 17:12 (vor 6947 Tagen) @ Carla

Hallo Carla
Habe bei meiner letzten NHA OP am 29.03.2005 ebenfalls mal wieder Gas bekommen. Die Verhaltensregeln mußt du eugentlich von der Klinik bekommen, da die Lage ( also Bauchlage/Kopf nach unten oder Rückenlage mit z.B. 45 Grad ) abhängig von der Platzierung der Ablösung ist.
Du solltest da unbedingt sonst nochmals Rücksprache halten, da die Lage für den entsprechenden Druck des Gases auf die ehemalihe Ablösungsstelle wichtig ist.
Ab ca. 10 Tagen nach OP solltest du schon eine deutliche Minderung der Gasblase feststellen, die dann ,zumindest nach meiner Erfahrung , nach 3-4 Wochen verschwunden ist.
Also Kopf hoch, das wird schon wieder
Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum