Re: ...nochwas

Wolfram, Donnerstag, 01. Februar 2007, 10:50 (vor 6297 Tagen) @ Eda

Als Antwort auf: ...nochwas von Paula am 01. Februar 2007 10:10:04:


Hallo Paula,
DU NERVST NICHT!
Es KANN etwas passieren! Es MUSS nicht!!! Ich glaube nicht, daß es statistische Erhebungen über die Wahrscheinlichkeit gibt; und selbst bei 50:50 kann man entweder da oder dort liegen...
Es ist jetzt das Problem zweier konträrer Meinungen! Noch dazu von 2 Profs!
Ich muß aber nochmal auf den Narben auf der NH "rumhacken" - die können nicht mit der Schiel-OP zusammenhängen!! Schielen ist ein Problem der Augenmuskeln und da wird an der Bindehaut und den Muskeln operiert, da dürfte mit der NH gar nichts passieren! Woher sind dort die Narben> Fragt doch nochmal den AA, der sie festgestellt hat. Vielleicht ist es besser, das Auge erstmal "in Ruhe" zu lassen. Bei ständiger Kontrolle kann man dann immer noch rechtzeitig reagieren.
Macht Euch mal nicht verrückt. Im Moment "brennt nichts an".
Was sagt das Bauchgefühl> Die "innere" Stimme>
LG Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum