Dunkle Punkte nach Gas

nickylea @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 19. November 2021, 14:50 (vor 9 Tagen) @ nickylea

Hallo,

meine OP ist jetzt 14 Wochen her und meine Punkte halten sich hartnäckig. Mal mehr, mal weniger sind zu sehen.
Momentan habe ich sie sogar dauerhaft im Blickfeld. Sie bewegen sich munter mit den Augenbewegungen hin und her.
Von Zeit zu Zeit kommt die eine oder andere √Ėlblase dazu. Die ist immer richtig hell und hat einen dicken schwarzen Rand.
Denk mir immer solange sie sich mit den Augen bewegen ist gut. Aber ab und an fällt mal ein Punkt runter und dann bekomme ich Angst. Möchte es kontrollieren lassen, aber hatte ja beim letzten Mal gesagt bekomme das ich nicht ständig kommen kann.

In knapp 4 Wochen habe ich den nächsten Termin in de Klinik. Hier wird der Nachstar noch einmal beurteilt. Der macht mir schon seit ein paar Tagen mehr Probleme. Die ganze Zeit dachte ich so, ach das geht auch noch länger, aber mittlerweile merke ich es immer mehr. Die viele Halos, das aufs Auge fallende Licht, das milchige Sehen wenn nur das Auge sehen soll. Lesen geht mit dem Auge kaum noch. Ich bin gespannt auf den Termin.

Viele Gr√ľ√üe
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum