böser Kopfschmerz

KAtharina, Montag, 11. April 2005, 19:58 (vor 6926 Tagen)

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin mal wieder ganzschön entnervt. Seit 5 Tagen kopfschmerzen, fast immer einseitig auf der schlimmeren Augenseite. Nach reichlich Aspirin hat sich nun meine Magenschleimhaut verabschiedet und ich kann wählen zwischen Kopf- oder Magenkrampf. Echt deprimierend, ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. ich habe das ein paar mal im jahr immer über 1-3 Wochen. dann verschwindet es wieder. Kennt Ihr das> Hat vielleicht jemand einen Medikamente oder Entspannungstip>
Vielleicht ist es ja auch psychisch> Seit dem ich mir einen Termin zur Voruntersuchung für die Star-Op geholt habe spinnt das Auge sowieso...das verrückte Ding.
LG Kathi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum