Ablagerungen Sehnerv

nickylea @, Hessen, Dienstag, 17. Mai 2022, 07:13 (vor 710 Tagen) @ Doreen1974

Also ich bin jetz schon positiv fasziniert, was da nun für Euch in die Wege geleitet wird.

Das es das noch gibt... Bin sehr beeindruckt.

Hallo Doreen,

ich hoffe doch, dass das normal ist und für jeden so gemacht wird.
Ich war für die Zweitmeinung bei den Artemis - die sind ja eher fürs Lasern bekannt, haben aber auch Augenarztpraxen. Hier hatte ich ja innerhalb weniger Wochen einen Termin bekommen. Mir wurden die im letzten Jahr von einem Bekannten empfohlen als ich wegen meinem Linsentausch so unsicher war. Ich selbst war aber nicht dort.

Die hat uns dann per Fax in der Uniklinik angemeldet und wir sollten innerhalb von 2 Wochen einen Termin für MRT und weitere Untersuchungen bekommen. Das hatte ja dann nicht ganz geklappt.
Aber als wir dann den Termin dort hatten wurde wirklich gründlich geschaut.

Allerdings können die anderen Termine nicht über die Uniklinik gemacht werden, da kümmere ich mich. Da habe ich dann schon Wartezeiten. Denke gerade der Neurologe wird nicht so leicht werden.
Aber gut - Hauptsache es wird geschaut.


Ich wünsche Euch wirklich einen unauffälligen Befund.

Vielen Dank.

In welcher Klinik seid ihr denn?
Das ist ja sehr vorildlich, sich dem Kind so gut anzunehmen. Sehr löblich.

In der Uniklinik - und dort in der Poliklinik.
Wie schon oben erwähnt, hoffe ich aber, dass das bei jedem so ist.


Normalerweise wird man ja wegen Ãœberlastung quasi nach Fragestellung direkt wieder rausgekehrt...wenn man noch laufen kann. :-D

Leider ja… habe mir das bei den MRT Terminen gedacht. Die waren teils Ende Juli. Was da eine Zeit vergeht, wenn wirklich was schlimmes dahinter steckt.

Liebe Grüße
Nicole

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum