deprimiert

Mandy, Donnerstag, 14. April 2005, 18:37 (vor 6946 Tagen)

Hallo alle zusammen,
hatte heute mal wieder einen Kontrolltermin beim AA. Kurz noch mal zur Vorgeschichte für alle die, die es noch nicht wissen. Vor knapp 10 Jahren wurde ich links gelasert (nach Netzhautriß). Alles verlief problemlos. Vor knapp 3 Monaten wurde ich erneut gelasert. An 2 Stellen. Seit dem sehe ich an diesen beiden Stellen ein Flimmern. Kann aber langsam damit leben. Heute war nun der Kontrolltermin. Die Laserherde am linken Auge sind ok. Generell ist das linke Auge stabil.
Nun wurde am rechten Auge eine Stelle der Netzhaut entdeckt, die mit der Glasköprermembran verklebt ist. Dort zieht nun der Glaskörper an der Netzhaut und ein Riss kann wieder entstehen. Ich bin so deprimiert, dass es nun auch auf dem rechten Auge los geht. Die Ursache ist unklar. Ich hab von Hause aus, eine poröse, großporige Netzhaut. Keiner kann mir sagen, warum und wieso. Eine Brille trage ich nicht. Es gibt auch keine erbbedingte Sachen. Es ist einfach so!! Seit 3 Monaten nehme ich Visio Maxx Augenvitamintabletten und trinke Heidelbeer- und Holunderbeersaft. Und nun das! Eine neue Stelle und das im rechten Auge! Ich bin total verzweifelt und zutiefst deprimiert! Warum gibt es denn so was>> Und warum kann man da nix dagegen machen>>
Ich weiß, ihr habt ihr noch wahnsinnig größere und schwerwiegendere Probleme mit euren Augen! Dagegen erscheint mein Problem doch recht klein. Aber für mich ist es halt doch ein ziemlich großes Problem!!

Naja, das mußte ich einfach mal los werden. Liebe Grüße, Mandy.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum