Blitze und Schatten sehen - ohne Diagnose

Vanessa, Montag, 01. Mai 2023, 21:47 (vor 361 Tagen) @ Cadzand

Hallo Cadzand,

Blitze entstehen oftmals durch einen Zug auf die Netzhaut, wenn der Glaskörper sich ablöst.

Ich habe die Blitze auch dann verstärkt gesehen, wenn ich den Blick in eine bestimmte Richtung gewendet habe, oder aber halt, wenn ich Abends im Bett lag.

Allerdings würde eine Augenklinik durch umfangreichende Untersuchungen, die ja bei dir durchgeführt wurden, das festgestellt haben.

Ich würde mir, wie Venus schon angeraten hat, dann noch eine Zweitmeinung einholen.

Eben auch, um deine Unsicherheit bezüglich des Langstreckenfluges aus dem Weg zu räumen, bzw gezielt nachzufragen.

Alles Gute für dich.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum