18. Netzi-Treffen in Erfurt vom 25.-27.08.2023

fiji @, Hamburg, Montag, 28. August 2023, 20:05 (vor 245 Tagen) @ hummel

Danke Hummel,

mit spitzer Feder klar auf den Punkt gebracht.
35/8 ist mir jetzt zwar unklar; das muss ein "after midnight" Ding gewesen sein.

Andererseits habe ich etwas über das Modellfliegen bei Leipzig gelernt, ebenso spannend war das Geocaching in Thailand.

Wie auch immer: viele tolle Gespräche, auch abseits des persönlichen Schicksals bei gleichzeitigem Aufgehobenseins und tiefen Verständnisses des Gegenüber.

Von mir, dank an euch, für dieses anstrengende, schöne Wochenende, wo jeder natürlich so akzeptiert wurde wie er/sie/es ist.


Euer

fiji aus Hamburg

PS: Friedrich, ab Göttingen sind wir 1. Klasse im ICE gefahren. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum