Tagung SHG 16.-18.8. - Update 19.04.

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 19. September 2023, 21:08 (vor 221 Tagen)

Liebe Netzis,

für unser Wochenende gibt es eine Nachrückliste.
Falls jemand Interesse an einem eventuell frei werdenden Platz hat, bitte bei mir melden!

Unsere diesjährige Tagung findet wieder im schönen Augustinerkloster zu Erfurt satt.

Beginn ist am Freitag den 16.8. mit einer Vorstellungsrunde und einem gemeinsamen Grillabend.

Am Samstag den 17.8. starten wir nach dem Frühstück mit dem ersten Programmpunkt.
Chefarzt Dr. Wildner vom SRH Zentralklinikum Suhl wird zum Thema Netzhautablösung, Operationen etc. referieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Nach dem Mittagessen dürfen wir dann Ulrike Rattunde
M.Sc. Optometrie/ Vision Science vom Berufsförderungswerk Halle (Saale) bei uns begrüßen.

Danach ist Zeit die wunderschöne Altstadt zu besichtigen, über die Krämerbrücke zu bummeln und sich mit den Seminarteilnehmern auszutauschen.

Den Abend verbringen wir gemeinsam wie immer im Restaurant Louisiana.

Am Sonntag dem 18.8. heißt es dann schon Abschied nehmen, nach dem Frühstück gibt es noch ein Abschlussgespräch, so dass die Heimreise ab Mittag geplant werden kann.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum